/images/upload/20240418173324_AkaDREHMie.jpg Digitales Pharma Marketing in der OTC Welt

Erleben Sie in kompakter und interaktiver Form die vielfältigen Möglichkeiten des digitalen Marketings im OTC Pharma Kontext - von der effektiven Website-Gestaltung bis hin zur Nutzung fortschrittlicher SEO/SEA-Strategien. Es werden spannende und effiziente Online Werkzeuge aufgezeigt, und gleichzeitig die branchenspezifischen Rahmenbedingungen betrachtet.

siehe Website

Dieses Seminar ist ideal für Marketing-Manager unterschiedlichen Levels (von Junior bis Senior) und Quereinsteiger aus dem OTC Pharma Umfeld, die ihre Kenntnisse im Bereich des Online Marketings erweitern möchten, um ihre Marketingpläne effektiver zu gestalten und die digitalen Möglichkeiten voll auszuschöpfen.

- Website-Gestaltung und -Management: Grundlagen einer effektiven Website für Pharmaunternehmen, inklusive User Experience und Content-Strategie. - Email-Marketing: Einführung in die Prinzipien des Email-Marketings, inklusive Segmentierung, Personalisierung und Erfolgsmessung. - SEO/SEA: Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung, um die Sichtbarkeit und Reichweite online zu erhöhen. - Social Media: Verwendung von Social-Media-Plattformen im Pharma-Marketing. - Wichtigste rechtliche Rahmenbedingungen und DSGVO: Verständnis der spezifischen rechtlichen Anforderungen im Online Marketing im OTC Pharma Umfeld, einschließlich Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).

Details

Anbieter: DREHM Communication & Innovation
Art: Workshop
Kontakt: DREHM Communication & Innovation
AkaDREHMie
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
+43 676 3733820
Anhang:
ÖGMBT Mitglieder Ermäßigung: Ja

Termine

Datum Ort Teilnahmegebühr Anmeldung bis Anmeldung
11.06.2024 09:00 - 11.06.2024 17:00WienPreis: 810 (inkl UST) OEGMBT member fee reduction04.06.2024hier

No fee: Kostenlose Veranstaltung
OEGMBT member fee reduction: Ermässigt für ÖGMBT Mitglieder