Klassisch, digital und AI: Pharma-Marktforschung 2024
Daten und Markteinblicke sind erfolgsentscheidende Assets im Pharma Marketing. Das Seminar „Klassisch, digital und AI: Pharma-Marktforschung 2024“ bietet einen umfassenden und aktuellen Einblick in die Welt der Marktforschung innerhalb der Pharmabranche. Das Seminar stattet die Teilnehmer:innen mit dem Wissen aus, das notwendig ist, um die Möglichkeiten und Limitationen von bewährten wie innovativen Marktforschungstechniken zu verstehen und effektiv zeitgemäß Marktforschung zu betreiben – mit eigenen Recherchemöglichkeiten wie auch in der Zusammenarbeit mit Marktforschungsinstituten.
Details
Anbieter: | Drehm Communication & Innovation |
Art: | Workshop |
Kontakt: | DREHM Communication & Innovation AkaDREHMie This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. +43 676 3733820 |
Anhang: | |
ÖGMBT Mitglieder Ermäßigung: | Ja |
Termine
Datum | Ort | Teilnahmegebühr | Anmeldung bis | Anmeldung |
---|---|---|---|---|
23.09.2024 10:00 - 23.09.2024 14:00 | Wien | Preis: 486 ![]() | 20.09.2024 | hier |

