/images/upload/20240524110213_AkaDREHMie Klassisch, digital und AI: Pharma-Marktforschung 2024

Daten und Markteinblicke sind erfolgsentscheidende Assets im Pharma Marketing. Das Seminar „Klassisch, digital und AI: Pharma-Marktforschung 2024“ bietet einen umfassenden und aktuellen Einblick in die Welt der Marktforschung innerhalb der Pharmabranche. Das Seminar stattet die Teilnehmer:innen mit dem Wissen aus, das notwendig ist, um die Möglichkeiten und Limitationen von bewährten wie innovativen Marktforschungstechniken zu verstehen und effektiv zeitgemäß Marktforschung zu betreiben – mit eigenen Recherchemöglichkeiten wie auch in der Zusammenarbeit mit Marktforschungsinstituten.

siehe Website

Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter:innen aller Erfahrungsstufen im Pharma Marketing, die ihr Verständnis für Marktforschung vertiefen und aktuelle sowie innovative Werkzeuge kennenlernen möchten.

Die Teilnehmer:innen erhalten einen praxisnahen Überblick über die aktuellen Marktforschungstools und deren Anwendung im Pharma-Marketing. Sie werden befähigt, fundierte Entscheidungen über die Auswahl und Anwendung von Marktforschungsmethoden zu treffen, lernen Möglichkeiten für eigene Recherchen kennen und können professionell mit Marktforschungsinstituten interagieren.

Details

Anbieter: Drehm Communication & Innovation
Art: Workshop
Kontakt: DREHM Communication & Innovation
AkaDREHMie
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
+43 676 3733820
Anhang:
ÖGMBT Mitglieder Ermäßigung: Ja

Termine

Datum Ort Teilnahmegebühr Anmeldung bis Anmeldung
23.09.2024 10:00 - 23.09.2024 14:00WienPreis: 486 OEGMBT member fee reduction20.09.2024hier

No fee: Kostenlose Veranstaltung
OEGMBT member fee reduction: Ermässigt für ÖGMBT Mitglieder